Sonntag 23.05. facebook.com
20:00 - 23:00

Mono & Nikitaman - Live - Ulm

ROXY.ulm

Mono & Nikitaman kommen für ein paar exklusive Konzerte aus dem Studio und unterbrechen ihre Arbeit am 7. Album, das 2021 fertig werden soll.

Sie haben also die Zeit des Wahnsinns sinnvoll genutzt um uns bald mit vielen neuen Songs zu beglücken.

Natürlich werden sie auf ihrer kommenden Tour neben bekannten Liedern auch schon ein paar Stücke daraus präsentieren.
Zwischen Abriss und Upliftment, Lichtermeer und Eskallation wird wieder alles dabei sein.

Mit Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im Kollektiv eskalliert und im Off-Beat getanzt warden darf.

Ihr könnt euch jetzt schon ein Ticket dafür sichern.

Veranstalter*innen
ROXY
Soziokulturelles Zentrum mit Schwerpunkt auf Veranstaltungen. Musik, Theater, Tanz, Kunst, Literatur, Forum für Debatten und Diskussionen, Treffpunkt für unterschiedliche gesellschaftliche Gruppen, Plattform für Firmen und Institutionen