Samstag 04.12.
13:00 - 17:00

Create your own fashion - Mode- und Nähworkshop

Verschwörhaus, Weinhof 9, Ulm

Genug fast fashion gekauft, werde zu deiner/m eigenen Modeschöpfer*in. Egal ob Rucksack, Laptoptasche, Jutebeutel oder aber ein cooles Stoffarmband - alles ist möglich. Und das sogar aus qualitativem und nachhaltigem Stoff und Nähfaden. Wie das geht wollen wir uns in einem Jugend hackt Lab Workshop anschauen, wir packen für euch die Nähmaschinen aus und für das Knowhow sorgt die Fashion-Designerin und Schneiderin Anna Mills. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und alles an Stoff- und Nähmaterial haben wir vor Ort. Einfach vorbei kommen.Habt ihr spezielle Nähwünsche, würden wir uns freuen, wenn ihr die vorab mit uns abklärt, wir sind für alle Experimente offen, brauchen dafür aber natürlich genügend Material vor Ort. Kontakt: tom[at]verschwoerhaus.deWann?Samstag: 4. Dezember 2021, 13 bis 17 Uhr im Verschwörhaus (Covidschutzregeln bitte beachten)12-19 Jahre🖥 Wir packen die Nähmaschinen aus - lasst uns im Workshop gemeinsam eure Ideen verwirklichen📍Ganzes EG🏢Jugend hackt Lab🙂Tom Novy🙂Anna Mills

Veranstalter*innen
Verschwörhaus
Verschwörhaus – das „Experimentierfeld für die Welt von morgen“, mit 3D-Druckern, offenen Werkstätten, Vortragsräumen und vor allem jeder Menge Inhalte, um unsere Stadt Ulm gemeinsam in die Zukunft begleiten zu können!