Samstag 18.09. facebook.com
16:00

Bi Homo Bi Hetero Goes Liederkranz

Liederkranz Ulm, Friedrichsau 9, Ulm

⚠️⚠️ SAVE THE DATE ⚠️⚠️

Auch wir sind am kommenden Samstag, 18.09. ab 16 Uhr im Liederkranz Ulm bei der Bi Homo Bi Hetero Party am Start! 🎉🏳️‍🌈✊ Schaut bei unserem Infostand vorbei, kommt mit uns ins Gespräch & genießt die erste bihomobihetero seit Ausbruch der Pandemie!

Weitere Infos:
☑️ Es wird eine Abendkasse geben
☑️ Zutritt nur mit 3G - Getestet/Geimpft/Genesen
☑️ Bei Regen fällt die Veranstaltung ggf. aus

Wir freuen uns schon & danken @bihomo_bihetero für die Organisation & Kooperation! ❤️🌈

Veranstalter*innen
Young and Queer Ulm e.V.
Die Jugendinitiative young and queer Ulm ist ein Treffpunkt für junge Menschen, die Liebe und Sexualität nicht mit Heterosexualität gleichsetzen. Willkommen sind alle Mitglieder und Befürworter der LSBTTIQ Gemeinschaft im Alter von 16-27 Jahren. Wir verbringen zusammen unsere Freizeit, veranstalten Infoabende zu queeren Themen und planen gemeinsame Aktionen, die auf die geschlechtliche und sexuelle Vielfalt in Ulm aufmerksam machen sollen.