Donnerstag 25.02. facebook.com
17:00 - 20:00

Ausstellung ROK: "One Second Of Silence"

Kunstpool, Galerie am Ehinger Tor, Ulm

Wie zu erwarten war: Wir müssen wegen der Pandemie ROKs Fotoausstellung und damit die Vernissage und die Konzertlesung absage bzw. verlegen, sorry.

ROK ist eine feste Größe in der Ulmer Kulturszene, in der er auf verschiedene Weise in Erscheinung tritt; viele kennen ihn beispielsweise als stillen Musikenthusiasten, der immer wieder die Musikszene als Veranstalter mitprägt.
Heute stellen wir den Fotografen ROK vor. In seinem ganz eigenen Stil begleitet er sein Jahren Menschen und Events mit der Kamera, technisch äußerst sparsam und oft unter bewusster Missachtung fotografischer Regeln. So entstehen ungewöhnliche Fotografien, manchmal bizarr, manchmal sehr intim, immer aber behutsam und atmosphärisch dicht. In unserer Ausstellung legen wir den Schwerpunkt auf schwarz-weiße Porträtfotos.

Weitere Termine
Veranstalter*innen
Kunstwerk e.V. Ulm
Wir sind ein kleines Team von rund einem Dutzend Menschen, die Lust haben, Kulturveranstaltungen ehrenamtlich zu organisieren. Es gibt immer viel zu tun, daher freuen wir uns über jede Unterstützung und Hilfe, und neue Mitarbeiter begrüßen wir sehr, sehr gern. Meldet euch einfach!