Donnerstag 06.08. facebook.com
18:45 - 20:15

Online: Stressbewältigung im Alltag

Online: Stressbewältigung im Alltag
Dozentin: Gabriele Hagmann
Wie fühlt sich Stress für mich an? Passt gerade mein Arbeits- und Lebensmodell für mich? Habe ich meine Berufung gefunden? Wie überwinde ich den Stress und schaffe ein Wohlbefinden für mich und meine Umwelt. Wie fühle ich Freude und Spaß, statt Frust und Stress? Mit höherer Selbstwirksamkeitserwartung gehe ich mit Rückschlägen anders um.

Datum | Uhrzeit
1 Abend (2 Unterrichtsstunden) | Donnerstag
Beginn: 06.08.2020 | 18:45 bis 20:15 Uhr
Ort
Onlineseminar Beruf

Kurs-Nummer
20F1404003

Beratung zum Kursinhalt
Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de

Plätze
5 - 25 Teilnehmer/innen
noch freie Plätze

Preis
15,00 €

Veranstalter*innen
vh ulm
1946 gegründet, sind wir mittlerweile zur Einrichtung mit dem breitest gefächerten Bildungsangebot und vor allem dem umfassendsten Netzwerk an Kooperationspartnern im kulturellen und gesellschaftlichen Bereich Ulms herangewachsen und schließlich auch zur Einrichtung, die mit ihren Angeboten am weitesten in die Region hinausreicht.