Montag 03.08. facebook.com
20:00 - 22:00

GruSi Amnesty International Ulm

Ensingerstr. 21, Ulm

Jeden Montag treffen wir uns, um zu diskutieren,

  • was aktuell hier und anderswo geschieht
  • was wir gegen Missstände unternehmen
  • was wir unterstützen, mit wem wir zusammen etwas zu einem bestimmten Thema auf die Beine stellen
  • was nach eingehender Betrachtung unseres Materiallagers an neuen Designs für T-Shirts, Pulllis, Fahnen… angebracht und hübsch wäre
    … bei Kaffee immer, bei Kuchen gelegentlich

Jeder ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbei zu kommen, sich umzuschauen, Fragen zu stellen, was wir eigentlich machen - wir unterhalten uns gerne :-)

Zur Zeit bieten wir auch eine virtuelle Teilnahme an, für diejenigen, die keine Zeit zu kommen haben oder aus gesundheitlichen Gründen nicht in situ teilnehmen möchten. Schreibt hierfür eine kurze Mail an kontakt@amnesty-ulm.de , dann bekommt ihr einen Link zugeschickt, über den ihr teilnehmen könnt.
Wir stellen Desinfektionsmittel bereit und das Büro ist groß, Abstand kann leicht gehalten werden.

Weitere Termine
10.08.
Montag
20:00 Uhr

GruSi Amnesty International Ulm

Ensingerstr. 21, Ulm
17.08.
Montag
20:00 Uhr

GruSi Amnesty International Ulm

Ensingerstr. 21, Ulm
Veranstalter*innen
Amnesty Ulm
Amnesty International ist eine offene Menschenrechtsorganisation, deren Stärke in der Mitarbeit möglichst vieler Menschen liegt. Einsteigen kann man überall, zu jeder Zeit und auf verschiedenen Wegen - auch bei uns im Bezirk Ulm.