heute Sonntag, 05.07. facebook.com
21:30 - 23:30

Es muss nicht immer Bali sein!

Internationales Donaufest / Bühne Neu-Ulm

25JahrefreeFM

Die großen Abenteuer beginnen direkt vor der Haustür. Kulturkrieger Philipp Zey ist 3 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt geradelt. Im Gepäck eine Posaune, ein Golfschläger und ein Spätzlesbrett. Über seine Abenteuer produzierte er von unterwegs die Sendung "fillyroundtheworld", welche regelmäßig auf Radio free FM ausgestrahlt wurde.

Am Anfang der Reise war die Donau. Entlang dieses Flusses und durch den Balkan ergaben sich grandiose Abenteuer.
"Filly" stellt das erstes Kapitel seiner Weltreise in einem Audio-visuellen Vortrag dar. Der Titel lässt ahnen, dass man die großen Abenteuer nicht zwangsweise in der Ferne liegen, sondern direkt an der Haustür vorbei fließen.

Veranstalter*innen
Radio FreeFM Ulm
Freies Radio für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung auf UKW 102,6 MHz, im Kabel auf 97,7 MHz & 93,45 MHz und weltweit im Livestream über freefm.de - tune in!