Sonntag 13.12. facebook.com
19:00

ENTFÄLLT WG. CORONA Kunstsammeln für Arbeitnehmer

Kunstpool, Galerie am Ehinger Tor, Ulm

LEIDER, LEIDER darf diese Veranstaltung nicht stattfinden (wegen des Corona-Lockdown). Aber die Verkaufsausstellung "Drucken ist eine Abenteurer" darf besucht werden, ab 10.13. zu unseren Öffnungszeiten.

Die Entdeckung der Druckkunst revolutionierte die Welt und auch die Kunst. Originale, handsignierte künstlerische Druckgrafik gibt es schon zu erschwinglichen Preisen für den Normalverdiener. Informationen für Grafikkäufer und Tipps für Neueinsteiger in diesen Markt werden heute Abend kombiniert mit Erläuterungen druckgrafischer Techniken und einer kleinen Auktion, bei der jeder zu sehr günstigen Preisen Werke mit nach Hause nehmen kann.
Bitte informieren Sie sich über das weitere Rahmenprogramm zur Ausstellung „Drucken ist ein Abenteuer“ auf unserer Website.
Eintritt frei.

Veranstalter*innen
Kunstwerk e.V. Ulm
Wir sind ein kleines Team von rund einem Dutzend Menschen, die Lust haben, Kulturveranstaltungen ehrenamtlich zu organisieren. Es gibt immer viel zu tun, daher freuen wir uns über jede Unterstützung und Hilfe, und neue Mitarbeiter begrüßen wir sehr, sehr gern. Meldet euch einfach!