Winter auf der Burg

📅 12. Dez 2019 ⌚ 16:00 📌 Wilhelmsburg (Prittwitzstr. 100)

12.-15.12. Markt auf der Burg…♥ ♥ HALLO WINTERMARKT. ♥ ♥
Zum ersten Mal laden wir auf die Wilhelmsburg ein zu “Winter auf der Burg”. Zwischen den beeindrucken Mauern der Wilhelmsburg findet erstmalig ein Wintermarkt statt. Der Innenhof wird zu einem Winterwunderland, mit kleinen Manufakturen, anspruchsvoller Kulinarik und einem bunten Rahmenprogramm. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

♥ ♥ HALLO AUSSTELLER. ♥ ♥
Für unseren Wintermarkt auf der Wilhelmsburg benötigen wir tolle Aussteller mit besonderen Produkten. Handmade, Re-/Upcycling, aus der Region – genau darüber freuen wir uns besonders!

JETZT BEWERBEN: https://www.aufderburg-ulm.de/aussteller-jetzt-bewerben/

♥ ♥ HALLO PARTNER. ♥ ♥
Es gibt einiges zutun! Und gemeinsam schaffen wir mehr. Deshalb suchen wir starke regionale Partner an unserer Seite. Aber, wir wollen natürlich nicht nur nehmen, sondern auch jede Menge geben.

UNTERSTÜTZE UNS: https://www.aufderburg-ulm.de/hallo-partner/

♥ ♥ HALLO KÜNSTLER. ♥ ♥
Ein buntes Rahmenprogramm soll unseren Wintermarkt abrunden und dafür suchen wir Künstler, Kreative und Kulturschaffende.

PRÄSENTIER DICH: https://www.aufderburg-ulm.de/hallo-kuenstler/

♥ ♥ HALLO ULM UNUSUAL. ♥ ♥
Unsere Freunde von Ulm UnUsual haben auch richtig Lust, den Winter auf der Wilhelmsburg mit uns und euch zu verbringen. Deshalb bieten wir in Kooperation mit Ulm UnUsual tolle Workshops (DIY, Upcycling, ZeroWaste, …) an.
Demnächst mehr dazu. Wenn du daran Interesse hast, melde dich einfach per Nachricht oder E-Mail bei uns.

♥ ♥ HALLO BESUCHER. ♥ ♥
Alle weiteren Infos für Besucher wie Öffnungszeiten, Aussteller, Rahmenprogramm und mehr, stellen wir euch demnächst vor!

Seid gespannt und verpasst keine Informationen.

💰 frei