Irie Fyah Movement presents NAPTALI

📅 02. Nov 2019 ⌚ 23:00 📌 Jazzkeller Sauschdall

Der Roots Reggae Sänger NAPTALI wuchs im ländlichen Spalding ,Clarendon in Jamaika auf.
Schon früh begann er seine musikalischen Talente zu entdecken. Er verkündet seine
„message of righteousness“ in seiner Musik, in der Hoffnung, dass sie eines Tages die Herzen, Geister und Seelen aller Menschen berührt.
Erste Songs wie „Clean Heart and Pure Mind“ oder „Hungry for real“ entstanden.
Während seines ersten Aufenthalts in Europa 2007, lernte er Oneness Records kennen.
Zusammen veröffentlichen sie das Album „Long Journey“, das Album of the Year 2010 wurde.
Mit Oneness folgte eine weitere EP und viele big tunes wie „Farmerman feat. Ras Muhammed“, „And They Cry feat. Sara Lugo“, „Fire Burn (Remix by Manu Digital 2018)“ und viele mehr.
Ein neues Album ist in Arbeit und wird im Frühjahr 2020 released.
Im November und Dezember 2019 ist Naptali auf Europa Tour.
Die Irie Fyah Crew hat ihn für den 02.11.2019 in den Jazzkeller Sauschdall eingeladen, um seine Message zu verbreiten. Mit dabei Irie Fyah Movement und Babbaboony Sound. Wer die Veranstaltungen der Irie Fyah Jungs kennt, good music, good vybz And great time – see you there!

23:00 Uhr, UKB: Ak 12,- / 10,-
VVK 9,-

Info & Tickets unter:
iriefyah.de
facebook.com/checkiriefyah

🌐 web

💰 12