trotz ms ROADSHOW

📅 19. Okt 2019 ⌚ 11:00 📌 Hans-und-Sophie-Scholl-Platz, Ulm

Komm vorbei und informier Dich!
Du bist selbst von MS betroffen und würdest
Dich gerne mit anderen rund um MS austauschen? Oder bist Du Angehörige/r und möchtest einmal selbst erleben, was es bedeutet, an MS erkrankt zu sein? Vielleicht hast Du auch schon einmal von „Multipler Sklerose“ gehört, weißt aber nicht, was die Krankheit genau ist und welche Konsequenzen sie für
Betroffene hat? Dann besuche uns bei trotz ms DIE ROADSHOW.
Triff uns ab 11 Uhr auf dem Hans-und-Sophie-Scholl-Platz in Ulm. Erlebe in
unserem trotz ms Bus, wie sich typische MS-Symptome anfühlen können und nimm an regelmäßigen Gesprächsrunden mit Ärzten, MS-Schwestern und MS-Betroffenen teil.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!