Güterbahnhof

📅 15. Jun 2019 ⌚ 16:00 📌 Gleis 44 (Schillerstr. 44)

Flohmarkt im Gleis…TRÖDELITYOURWAY

Kleider, Kunst, Krempel & Kulinarik im Gleis und ein wunderschöner Samstag… ❤️✖️💫Hoffentlich zu 100% bei Sonne Open-Air!

Denn für den Güterbahnhof im Juni haben wir den Schwerpunkt vom Haus auf den Hof verlegt. Draußen wird dann getrödelt, gefoodet und zum Sound unseres DJ-Teams gechillt.

Keine Sorge, es sind wie beim letzten Mal nicht nur private Trödler dabei, sondern auch lokale Labels und Macher! Das Team von Studio Pilcrow ist genauso wie die People von Vanto Clothing am Start, der Künstler Manuel Stahl zeigt seine neue, interaktive Klanginstallation „MONOLIED (Make some Noise)“ und in den Werkstätten gibt es wie immer eigene Angebote.

Die Jungs von der Surf-Werkstatt (Surf Repair Ulm) machen so zB. wieder ihren Second Hand Surf/Skate/Streetstyle Flohmarkt 2019 und haben dafür eigene Gäste eingeladen.
Ganz Besonders freuen wir uns auf BG Surfboards, die mit ihrem VW-Bus voller Holz-Bretter aus Reutlingen vorbeikommen…
Eric vom Garten Eden ist mit seinem grünen Glücksrad übrigens auch am Start!
Und in der USTA Werkstatt (Mach mal 44 – die Werkstatt der UStA im Gleis 44) gibt es auch wieder eigenes Programm.

Auch aus unserer Hausgemeinschaft kommt dieses Mal wieder viel Input, so ist Dominik (Dominik Kast Fotografie), der bei uns im Gleis 44 sein Fotostudio hat, für euch am Start und macht mit euch auf dem Gelände Fotos!

Foodtrucks:
x TBA. (Wird Arabisch! ♥ )
x Poccissimo.coffee

DJs:
TBA. (Wird Soulig! ♥ )
Baghira Drums

Danach spielt das Kollektiv Schillerstraße im Club elektronische Tanzmusik. Link zur Party: www.facebook.com/events/437689073690930/