Tanz für Gambia

📅 15. Mai 2019 ⌚ 22:00 📌 Gleis 44 (Schillerstr. 44)

MEDI Benefiz Party…

Auf ein Bier mit dem Karma…

…noch nie war es so einfach eine gute Party mit einer guten Tat zu verbinden.

Wir laden Euch ein, zahlreich zu erscheinen und einen denkwürdigen Abend mit uns zu verbringen. Denn alle Eintrittsgelder werden gespendet! Also schwingt euch auf euer Karmalama und trefft ein im Bahnhof der Wohltat.

An diesem Abend werden euch folgende wundervolle Personen mit Musik beschallen:
Real STD mit Techno vom Feinsten und niemand anderem als dem Gleis-Urvater SAM mit der herrlichsten Mitsingmukke.

Fast genauso wichtig wie die Musik ist allerdings, dass die ganze Aktion mit einem riesigen Gewinn an Karma für alle gesegnet ist, für den uns Jodel auf ewig beneiden wird.

Zugute kommen die Spenden der HSG der Projekthilfe Gambia e.V.!
Folgt uns gerne auch auf Facebook oder Instagram um von weiteren Projekten unsererseits zu erfahren.

Vorab möchten wir uns beim Gleis44-Team und den DJs bedanken, die von Grund auf begeistert von unserer Idee waren und uns freundlicherweise immens entgegengekommen sind, sodass ein maximaler Betrag gespendet werden kann.

+++VVK+++
Montag, 13.05.
12-14Uhr Uni Süd vor H4/5