Hip Hop Hooray ft. Kurtis Flow

📅 08. Dez 2018 ⌚ 23:00 📌 Cabaret Eden

HipHop, Trap, Deutschrap im Eden…

Kurtis Flow (Goldene Zeiten/ Booty Bass, Bochum)
Boogie Twins (Cabaret Eden, Ulm)

Es ist tatsächlich schon wieder so weit: Die letzte Hip Hop Hooray in 2018! Wir blicken zurück auf ein Jahr voller fresher Partys und sagen ganz laut DANKE alle Gäste, Bookings und das gesamte Cabaret Eden-Team! Für die letzte Ausgabe kommt Kurtis Flow direkt aus dem Ruhrpott angesteppt, um euch zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Zuhause in Bochum ist er als Veranstalter und Resident diverser Partyreihen ein gefragter Mann. Auf der Goldene Zeiten wird seit 7 Jahren der Flavour der Golden Era gefeiert. Neben dem klassischen 90er Sound kommen hier auch jede Menge fresher Musiker wie Kendrick Lamar, Joey Bada$$ oder Anderson Paak auf die Teller. Bei seiner Booty Bass ist dagegen Newschool, Trap und Bassmusik angesagt. Das klingt nach Rin, Mura Masa, Trettmann, Jarreau Vandal, Future, Lil Peep, Travis Scott uvm. Freut euch also auf ein Set, dass die gesamte Bandbreite von Hip Hop repräsentieren wird!

Als Hosts stehen natürlich auch die Boogie Twins auf der Matte. Feiert den HipHopHoray-Jahresabschluss mit uns und lasst nochmal die Sau raus. Wir sehen uns am Tresen!