Switch w/ Jakob Mäder, Wolf & The Gang, AD!

📅 07. Dez 2018 ⌚ 22:00 📌 Gleis 44 (Schillerstr. 44)

Party im Gleis…SWITCH #1
Jakob Mäder *live* (Midnight Service/ Stuttgart)
Wolf & The Gang (Golden Glimmer/ AUX)
AD! (Bauhouse/ Stuttgart)

Jakob Mäder ist der vielversprechendste Produzentennachwuchs am Stuttgarter Nachthimmel. Sowohl als Live-Act als auch als DJ ist er in der Landeshauptstadt und immer öfter auch über deren Grenzen hinaus heiß begehrt. Sein zwischen deepem House und pumpenden 4-to-the-floor Tunes arrangiertes live-Set ist immer einmalig, baut Spannung auf und lädt zur gemeinsamen Ekstase ein. Wenn er nicht alleine unterwegs ist, veranstaltet und spielt er mit den Dj-Kollegen Fairgold und Kiehl als Midnight Service erfolgreich in sorgfältig ausgewählten Locations.

Wolf & the Gang dürfte vielen Ulmer Nachtschwärmern noch bekannt sein: Bei BIFF, Booze&Butts oder Paradise Blamage war er häufig im Eden oder in der Betty Elms zu hören. Heute weiß man ihn in der Augsburger Golden Glimmer Bar zu schätzen.
AD! hat sein Handwerk ebenfalls in Ulm gelernt, inzwischen veranstaltet er zusammen mit Kollege Markus Grund seine „Bauhouse“-Partyreihe im Stuttgarter Climax oder in der Dresden Bar, immer öfter mit prominenten Bookings.
Die beiden Exil Ulmer stehen für saftigen Sound zwischen House und Techno.

https://soundcloud.com/jakobmaeder
https://soundcloud.com/wolfandthegang
https://soundcloud.com/itsjustad