fini

📅 16. Sep 2017 ⌚ 22:00

Abschlussparty der Walt Disney Ausstellung im Museum Ulm…Techno / House / Bass

Das Museum Ulm zeigt an der Kulturnacht zum letzten Mal die Ausstellungen „Walt Disney – Fantasien werden niemals alt“ & „Erwarten Sie Wunder!“ und huldigt anschließend dem Erfinder von Mickey Mouse und Co. mit einer Finissage-Party.

Sprich: Das Museum Ulm wird erstmalig zum Club umfunktioniert und es gibt Deep-Tech-House, Drinks und eine spacige Silver Factory-Dekoration.

Mitorganisator ist der Ulmer Pop-Art-Künstler Florian Schröder.
Schröder ist bekannt für seine konzeptionelle Pop-Kunstmarke WOKASOMA, seine Synthie-Band OPUS LEOPARD und diverse Partyreihen. Wie auch in den Arbeiten von Warhol und Haring finden sich in seinen Siebdrucken Querverweise an Walt Disney und deshalb ist ein Fest zu Ehren des Meisters Ehrensache.

Musikalisch geht es ab 22 Uhr mit FK und macobee zur Sache.

Wer diesen Sommer den charmantesten Outdoor-Rave unserer Donaustadt vermisst hat (nämlich die Potentialfrei & Ungefährlich im Liederkranz) kommt hier voll auf seine Kosten.

Mit:
WOKASOMA ► instagram.com/wokasoma.pop | www.wokasoma.com
FK ► soundcloud.com/fzumk
macobee ► soundcloud.com/macobee
Opus Leopard ► facebook.com/opusleopard


Location: Museum Ulm, Marktplatz 9. Der Eingang befindet sich auf Höhe Kunsthalle Weishaupt |
Neue Straße / Neue Mitte.

Museum Ulm ► facebook.com/ulmermuseum | instagram.com/museumulm

Veröffentlicht in Archiv Getagged mit: , , ,